Zurück zur Übersicht

Tagebuch

15.04.2021
Werde Azubi
bei uns!

Bei uns wird aus Teig köstliches Gebäck.
Was wird aus dir? Lass dir deinen Beruf schmecken!

Wir bilden jedes Jahr rund 50 junge Menschen aus in den Bereichen Verkauf, Bäckerei & Konditorei und freuen uns über engagierte Auszubildende in unserem Familienbetrieb. Dabei schätzen wir langjährige Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter genauso wie unsere Auszubildenden, denn wir legen großen Wert auf Tradition und Erfahrung, neues Wissen und sinnvolle Innovationen.

Die Lehrzeit beläuft sich auf drei Jahre, kann sich aber bei besonders guten Leistungen, mittlerer Reife oder Abitur verkürzen. Wir setzen einen guten Hauptschulabschluss voraus - wichtiger als deine Noten bist uns aber du und dass du "mit Laib und Seele" dabei bist!

Wenn du Lust hast auf eine handwerklich und fachlich fundierte Ausbildung, die einen sicheren Job mit zahlreichen Aufstiegschancen bietet, du gerne im Team und einem familiären Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an bewerbung@schwaelmer-brotladen.de oder per Post an:

Viehmeier GmbH & Co. KG
Herr Neubauer
Treysaer Weg 6a
34630 Gilserberg

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit auch telefonisch bei uns melden, du erreichst uns unter 06696/9618- oder den Durchwahlen -15 und -21.

Gerne sind wir auch bei der Wohnungssuche, vor allem im Gilserberg Raum, behilflich.

Weitere Informationen zu den Berufen findest du auch hier:
www.back-dir-deine-zukunft.de