Zurück zur Übersicht

Tagebuch

18.09.2017
Viehmeiers
Familienfest

 

Am vergangen Sonntag haben wir ein großes Familienfest mit unseren Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern in Gilserberg gefeiert. Alle "Brotlädler" und ihre Familien waren herzlich eingeladen zu uns nach Gilserberg zu kommen.

Bei leckerem Essen, kühlen Getränken und natürlich Kaffee und Kuchen gab es viel zu sehen und zu entdecken für Groß & Klein: Schaubacken und Führungen durch die Backstube sowie Planwagenfahrten durch Gilserbergs Felder. Kinderbacken, eine Hüpfburg und ein Karussel für die Kleinen. Auch in unserem neuen Hygienzentrum wurde gefeiert: Vor Kurzem wurde die neue Halle fertig gestellt, in die der gesamte Reinigungsbereich ausgelagert und modernisiert wurde.

Auch einige unserer Lieferanten und Partner waren dabei und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt und so ein schönes Fest möglich gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht auch an die Gilserberger Feuerwehr und Burschenschaft für Ihre Unterstützung. 

Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch - auch von weit her, gekommen sind!