Zurück zur Übersicht

Tagebuch

01.08.2016
Begrüßung unserer
neuen Azubis

Auch in diesem Jahr haben wir unsere neuen Azubis kurz vor Ausbildungs-Start in unserem Café am Stammhaus begrüßt. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die 28 neuen Auszubildenden aus Verkauf, Backstube und Konditorei am vergangenen Samstag kennenlernen und bei einer Backhausführung einen ersten Einblick in unseren Familienbetrieb gewinnen.

Wir freuen uns auf die kommenden drei spannenden Jahre gemeinsam mit euch und wünschen allen einen guten Start bei uns im Schwälmer Brotladen, viel Erfolg und natürlich Freude!

Ganz herzlich gratulieren möchten wir natürlich auch unseren 16 neuen Gesellinnen und Gesellen, die in den letzten Wochen ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt haben - wir sind stolz auf euch! Fotos der Freisprechungs-Feiern folgen...